Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Würdigen Lebensbeginn wegrationalisieren?

Ich zaudere mein pro zu geben weil ich es skandalös finde wie die Hebammen und ihre Arbeit heruntergeknebelt wurden und jetzt nur um nicht ganz aufgeben zu müssen noch um nicht ideale Arbeitsbedingungen kämpfen müssen. Als ich Kind war war die Hebamme Autorität im Dorf und hat sicher nicht ganz schlecht verdient. Als ich Mutter wurde hat sie wohl noch genug verdient um bei der 2. oder 3. Geburt, je nach Prozess, eine Kollegin rufen zu können, die heute aufgrund der schlechten Bezahlung anscheinend nicht mehr existiert. Sehr geehrte KKn, wo bleibt da die Würde der Menschen zum Lebensbeginn?

Quelle:

3.3

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern