Contra

Co przemawia przeciwko tej petycji?

Verständnis, Frieden,Kompromiss:In jeder Diskussion sollte man sich die Mühe machen, die Sichtweise des Gegenübers einzunehmen. Gewerbetreibende (die Jesteburg dringend benötigt) sind keine Bösewichte, dahinter stehen Menschen wie Du und ich. Die Belange d.Friedhofs sollen bei den Planungen doch noch diskutiert werden. Er liegt ja bereits an der L213, ein Waldstreifen wäre ein schöner Kompromiss, das Rauschen der Bäume, darüber der Himmel, eine von Künstlern gestaltete Himmelsleiter dazu - wären ein positives Zeichen. Die Bergpredigt zeigt auf, worauf es im Zusammenleben der Menschen ankommt.

Źródło:

3.8

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz