Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Verständnis, Frieden,Kompromiss:In jeder Diskussion sollte man sich die Mühe machen, die Sichtweise des Gegenübers einzunehmen. Gewerbetreibende (die Jesteburg dringend benötigt) sind keine Bösewichte, dahinter stehen Menschen wie Du und ich. Die Belange d.Friedhofs sollen bei den Planungen doch noch diskutiert werden. Er liegt ja bereits an der L213, ein Waldstreifen wäre ein schöner Kompromiss, das Rauschen der Bäume, darüber der Himmel, eine von Künstlern gestaltete Himmelsleiter dazu - wären ein positives Zeichen. Die Bergpredigt zeigt auf, worauf es im Zusammenleben der Menschen ankommt.

Källa:

3.8

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu