Contra

Co mluví proti této petici?

Ein Anzeigenblatt kann aus meiner Sicht nicht für sich in Anspruch nehmen ein klassisches Informationsmedium zu sein. Der Geschäftszwecke ist über Anzeigen Geld zu verdienen. Das gilt genauso für den Südfinder, der das aber auch nicht von sich behauptet. Ihre seit Wochen laufende Kampagne stößt mich ab und ist nur noch erbärmlich. Wären sie wirklich wichtig, objektiv und relevant für die Information der Bevölkerung, dann könnten sie die derzeitige Situation mit mehr Souveränität angehen. Hätten sie wirklichen Mut, würden sie meinen Beitrag als Leserbrief veröffentlichen!

zdroj :

2.3

3 protiargumenty
Ukažte protiargumenty

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní