Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Vor Meiner Zeit als Fahrsicherheitstrainer diente das ein oder andere Mal ein leerer Parkplatz als Erprobungsort für Fahrdynamik – oft enden solche Experimente jedoch mit der Bitte „schnellstmöglich zu gehen und doch sowas DORT zu machen WO es schließlich erlaubt und gewollt sei....“ Leider gibt es nur wenige dieser mysteriösen Orte, oder sie sind Leuten mit höherem Einkommen vorenthalten. Der Flugplatz hat das Potential, Interessierten ein spannendes Hobby zu ermöglichen, die Kids von unkontrollierten Aktionen auf der Straße wegzuführen und der Region wirtschaftliche Vorteile zu verschaffen.

Source: Johannes Schuler

4.0

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant