Pro

Prečo sa petíciu oplatí podporiť?

Aus die Maus

Am Samstag war bekanntlich unsere Autokorsodemo in Biebserheim. Das sollten wir solange wiederholen, bis auch der letzte Dorfdepp begreift, dass wir Motorsportler uns das nicht verbieten lassen. Sollen sie mal ihrem roten Oberspektakelverbotsstrategen Beine machen. Schön anzusehen waren auch die naiv-unwissenden Gesichter am Straßenrand, welche leider nicht kapieren, um was es eigentlich geht. Alleine schon die Zufahrtsstaus aus den Nebenstraßen zu unserer Bewegung waren amüsant - ich habe es genossen.

zdroj : Freiheit muss nicht nur über den Wolken grenzenlos sein

0.6

Ukážte protiargumenty

Zverejnením môjho príspevku prijímam Zmluvné podmienky a Zásady ochrany osobných údajov s openPetition . Oznámia sa urážky, ohováranie, nepravdivé fakty a obvinenia.

Pomôžte posilniť občiansku účasť. Chceme, aby boli vaše obavy vypočuté a nezávislé.

Propagovať teraz