Pro

What are arguments in favour of the petition?

Möchte alle Wassersportfreunde aufrufen: Wie wäre es, wenn wir alle der Gemeinde Biebesheim ein Freundschaftsangebot machen? Zur weiteren uneingeschränkten Nutzung der Natorampe zahlt jeder von uns einen kleinen Beitrag in Form einer Jahresspende von ca. 300 euro pro Jahr. Das ist nicht viel, weniger als 30 euro pro Monat. Mit dem Geld könnte die Gemeinde als Ausgleich für unseren Spass andere Naturschutz-Projekte in ihrer Gemarkung ins Auge fassen. Geld kann unter Umständen bekanntlich sehr beruhigend wirken. Die kleinen Wadenbeißer, die es dann noch geben sollte, haben sowieso nicht allzuv
6 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international