Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Natur Antilärm

Biebsheim und seine Anwohner haben seit der Sperrung der Natostraße defintiv an Lebensqualität gewonnen. Es war ein richtiger Schritt und ich pläderie für die Ausweitung der Sperrung, weil der Naherholungswert am Rhein sehr stark zugenommen hat. Es gibt tatsächlich auch wieder viele Minuten der Stille am Rhein, wo man nur die Geräuche der Natur vernimmt! Für mich kann das immer so bleiben! Danke an den Bürgermeister und dem Parlament für den mutigen Schritt!

Izvor:

4.7

1 Protuargumenat
Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite