Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Geschichte wiederholt sich

Im Jahr 1997 versuchte die Stadt Peine schon einmal, den Grundschulverbund aufzulösen und die Schüler nach Dungelbeck zu verlegen. Auch damals waren die Schülerzahlen im Schulverbund höher als in Dungelbeck. Die Ortsräte aus Schmedenstedt und Dungelbeck waren geschlossen dagegen und dem Widerstand aus den Dörfern war es letztlich zu verdanken, dass die Stadt diesen Plan zurückzog - um ihn jetzt wieder neu aufzuwärmen. Unsere Ortsräte von sowohl SPD als auch CDU sind wieder geschlossen dagegen und wir werden es auch jetzt wieder schaffen, dieses unsinnige Vorhaben zu kippen!

kaynak : Nils Kurlemann, Pro-GS Schmedenstedt/Woltorf

3.0

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap