Contra

Ce vorbește împotriva acestei cereri?

Was für eine Schnapsidee

Ich bin in diesem Hof aufgewachsen, es handelt sich bei diesem Gebäude um einen Teil des Industriehofs, der mit dem ursprünglichen Schlosshof gar nichts zu tun hatte, ausser vielleicht einem 80cm breiten Durchschlupfs zu Diesem. Da vom ursprünglichen Industriehof eh schon mehrere Gebäude fehlt sage ich WEG mit dem hässlichen Ding und gestaltet den Bereich so dass alle was davon haben. Ich denke nicht dass es im Sinne der Bürger sein kann dass die Gemeinde in Zentrum für 2-3 Vereine ein Domizil zu erschaffen. Das sollte doch die Aufgabe der Vereine bleiben. Und das Bürgerh. ist im Schlosshof 19

Sursa:

0.0

0 contraargumente
contradicție

Prin publicarea postării mele, accept Termenii de utilizare și Politica de confidențialitate openPetition. Vor fi raportate insulte, calomnii și declarații de fapte neadevărate.

Ajutați la consolidarea participării cetățenilor. Dorim să vă facem auzite preocupările, rămânând în același timp independenți.

Promovați acum