Contra

Quali sono gli argomenti contro questa petizione?

Ich als junger Mensch (viele werden aufschreien) bin für einen Neubau. Niemand in meinem Bekanntenkreis sieht diese Brücke als Wahrzeichen oder besonders hübsch, sie ist baufällig und liegt zudem so weit außerhalb vom Stadtzentrum dass es weder Touristen noch Zuzüglinge (wenn wir welche hätten in einer Stadt voller RENTNER) interessiert oder sie fotografieren würden. Das Bilder machen wird zudem durch den Reifenhandel Jistel gestört welcher, oh Wunder ebenfalls ein Neubau ist. Chemnitz muss das Alte abkehren und sich zum Modernen hinwenden. Die Argumentation dass eine alte Brücke förderlicher für das Interesse der Leute sei ist Quatsch, nur eine gute Infrastruktur (welche wir nicht haben) lockt neue Unternehmen und Menschen an. Die Pro-Stifterin ist eine Person, die leidenschaftlich altes unnützes bevorzugt und wahrscheinlich eine Abneigung gegen die DB hat.

Fonte: Selbst

0.8

2 argomenti contro
Mostra controargomentazioni

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora