Pro

Proč se petice vyplatí podpořit?

http://de.structurae.de/products/data/index.cfm?id=6279#contact-form

Dem Text meines Berufskollegen kann ich mich nur vollständig anschließen. Er zeigt Hintergründe auf. Es soll ein Gutachten existieren, in dem die Restnutzungsdauer bis zu 60 Jahren genannt wird. Würden erhebliche Bauschäden gefunden worden sein, wäre das Gutachten schon längst veröffentlicht. Wir verlangen die Offenlegung des Gutachtens! Neuere Sanierungsarbeiten alter Stahlbauten wurden erst jetzt in Berlin an der U2-Bahnstrecke erfolgreich abgeschlossen. Es muss hier ein politischer Wille vorhanden sein; Chemnitz hat großflächig unter Zerstörung gelitten u. dieses Ensemble ist zu erhalten.

zdroj : Sanierung U-Bahnstrecke Ort Schönhauser Allee

3.8

rozpor

Zveřejněním mého příspěvku přijímám Podmínky použití a Zásady ochrany osobních údajů openPetition . Uvědomí se o urážkách, pomlouvacích a nepravdivých skutkových tvrzeních.

Pomozte posílit občanskou účast. Chceme, aby vaše obavy byly vyslyšeny a zůstaly nezávislé.

Povýšte nyní