Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Kompromissvorschlag

Hallo ich bin gegen den vollständigen Erhalt der Brücke, da Sie sich in einem äußerst schlechten Zustand befindet und somit der "schnellen" Franken-Sachsen-Magistrale im Weg steht. Ich könnte mir aber vorstellen eine der 4 "Fahrbahnspuren" zu erhalten und an Stelle der restlichen 3 die neue Brücke zu bauen. Am sinnvollsten wäre da die in Fahrtrichtung Chemnitz-Mitte linke Spur da diese die Annaberger Straße unter dem Gesichtspunkt des Verkehrshindernisses am wenigsten beeinträchtigt. Alle die die Brücke erhalten wollen könnten einen Verein gründen der die baufällige Spur übernimmt.

Avots: Alte Reichsbahner vom Hbf als Quelle über den Zustand der Brücke.

1.1

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt