Pro

Miért éri meg ezt a petíciót támogatni?

Chemnitzer Viadukt

Ich hatte mich bereits für den Erhalt des alten Viaduktes ausgesprochen. Die Argumente wurden mehrfach von Chemnitzern, besonders Alt-Chemnitzern, der auch ich bin, vorgebracht und erläutert. Experten für Tragwerke, Professoren, Architekten etc. hatten den Nachweis erbracht, dass eine Sanierung wohl möglich ist und kostenmäßig inkl. der Anrechnung der nicht erfolgten Wartungsarbeiten der Bahn in den letzten Jahrzehnten mit einem Neubau ohne weiteres bestehen kann. Milliarden wurden schon von der Bahn für Bahnprojekte ausgegeben, deren Nutzen nicht immer nachweisbar ist.

Forrás:

3.3

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most