Contra

Kas prieštarauja šiai peticijai?

Bad Belzig darf nicht schon wieder so egoistisch sein und nur an sich denken. Es gehen keine Arbeitsplätze verloren und Pendeln bis nach Beelitz ist nicht die Welt. Die Kaufkraft von Bad Belzig ist so oder so am Boden. Geschäfte mit schlechten Leistungen/Service und wenig Auswahl. Das wird mit der Zeit noch schlimmer werden, ob die Kreisverwaltung nun umzieht oder nicht. Ob die 100 Millionen für den Neubau, bzw auch nur ein Teil davon, für andere notwendige Dinge bzw überhaupt in Bad Belzig angekommen wären, ist reine Spekulation. Ich vermute Bad Belzig hätte von dem Geld nie etwas gesehen.

šaltinis:

1.0

5 kontrargumentų
Parodykite kontrargumentus

Skelbdamas savo įrašą sutinku su naudojimo sąlygomis ir privatumo politika s openPetition . Bus pranešama apie įžeidimus, šmeižtą ir tikrovės neatitinkančius teiginius.

Padėkite stiprinti piliečių dalyvavimą. Norime, kad jūsų susirūpinimas būtų išgirstas išlikdami nepriklausomi.

Reklamuoti dabar