Pro

Pourquoi soutenir cette pétition?

Wasser

Die Norderbäke war zuerst da. Folgt man Ihrern Lauf für wenige Meter, erreicht man bereits die Ammerlandklinik. Unter dieser Klinik fließt die Norderbäke hindurch. Sollte jetzt weiterhin die Oberflächen versiegelt werden, bebaut werden, und zukünftig noch weiter im Oberlauf der Bäke gebaut werden, dann ist nur noch zu hoffen, dass das Wasser nicht in die Klinik läuft ! Jeder sollte bendenken, dass auch er mal ärtzliche Hilfe brauchen kann ! Sollte es dort zu Überschwemmungen kommen ist dies kaum möglich ! Das sollte in keinster Weise riskiert werden ! Ist bereits jetzt schon sichtbar,beiRegen

Source: Fakten direkt vor Ort sichtbar

0.0

0 argument contre
S'y opposer

En publiant mon message, j'accepte les Conditions d'utilisation et Politique de confidentialité d' openPetition . Les insultes, calomnies et fausses déclarations seront signalées.

Contribuer à renforcer la participation citoyenne. Nous souhaitons faire entendre vos préoccupations tout en restant indépendants.

Promouvoir maintenant