Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Stichwort

Soeben habe ich von Petra Merschak eine alarmierende Nachricht bekommen. Ich frage mich, wie es überhaupt dazu kommen kann: Eine Forststraße soll auf die Pfaffingalm gebaut werden, ja, ist schon in Bau! Alle, die schon dort waren, werden sich an den Kopf greifen. Ich kenne die Pfaffing als einen traumhaft schönen Platz. Warum ist sie das? Weil man sie stundenlang erwandern darf. Weil sie abseits liegt, auch abseits der Bequemlichkeiten, die ganz sicher mit den Möglichkeiten Einzug halten werden. Und weil es schon so wenige Plätze gibt, von denen aus man keine Straße sieht. Müssen wirklich

Quelle: Quellenangabe (max. 250 Zeichen)

1.8

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern