Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Kneipen-Disko ab in die Pampa

Ich habe Verständnis für die Anwohner. Jedes Wochenende discoähnliche Veranstaltungen und Gäste, die stúrzbesoffen und gröllend die Kneipe verlassen. Bei den billigen Alkoholpreisen ist es auch nicht verwunderlich, dass auch die Jugend gerne dahin gehtl und dass bis in die frühen Morgenstunden gesoffen wird. Geht doch mit eurer Kneipe in die Pampa, wo ihr niemanden stört. Das ist keine Kneipe, das ist eine Disco. Jeder von euch, der für den Erhalt der Kneipe ist, möchte ganz bestimmt nicht so ein Lokal vor seiner Haustür haben. Heißt ja auch Nachtruhe und nicht Nachtkrach!!!

Izvor:

3.6

Pokažite protuargumente

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite