Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Warum darf ein Karaoke Abend nicht stattfinden??? Ich war auf den letzten vor ein paar Monaten und der war so schön!!!! Da kann man gar nicht von Krach sprechen. Man konnte sich Währenddessen noch ganz normal unterhalten. Es war so lustig. 18 jährige haben Wolfgang Petry nachgesehen und 70jährige haben sich genauso einen super Hit ausgesucht. Eine tolle Gemeinschaft und das wird durch so viele Auflagen zerstört. Ist es der Gemeinde lieber, wenn die Jugendlichen Blödsinn im Schlosspark machen oder sich die Senioren im Altersheim langweilen....

vir:

0.0

0 protiargument
protiargument

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj