Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Ach Gott - was les ich da in den Komms:" FS - Jäger waren saubere und ritterliche Soldaten!" - kommen mir doch gleich die Tränen....waren sie etwa n i c h t Angehörige der dt. Luftwaffe, die wiederum Bestandteil eines Heeres war, das einen der schmutzigsten Kriege der Weltgeschichte geführt hat - hab ich da was verpasst? - Und die beiden SS - FS - Jäger - Bat. 500 und 600 waren sicher auch nur "hehre Helden der Lüfte"!! Ich bin zwar schon älteres Semester, aber so gaga im Kopf wie manche hier mit 25 bin ich mit 85 noch nicht - da haben Papa und Opa ganze (Verdummungs-) Arbeit geleistet!!

Quelle:

0.5

4 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern