Sportu

Erhaltung der Platzanlage für den Fußballverein DJK Wanheimerort in Duisburg Veranstaltung für Freun

Podnositelj peticije nije javan
Peticija je upućena na
Stadt Duisburg
277

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

277

Podnosilac peticije nije podnio peticiju.

  1. Pokrenut 2012
  2. Zbirka završena
  3. Poslato
  4. Dijalog
  5. Neuspješno

Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Napiši argument

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Jeder Verein hat Unterstützung verdient

Eine "Bezirkssportanlage" sollte allen (!!) in diesem Bezirk zur Verfügung stehen. Weiter sollte auch das Ehrenamt der Jugendarbeit gestärkt werden, dort darf nicht einfach das Recht des Stärkeren über das Bestehen eines alteingesessenen Vereines stehen.

Izvor:

2.5

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Contra

Što ne ide u prilog peticije?

Napiši argument

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Nein zur Petition

500 Zeichen?...Puhh ob ich das hinbekomme? Ihr macht es Euch schon ziemlich leicht. Soweit man das auf der DSV Seite lesen konnte, klingt dies alles etwas widersprüchlich. Wenn ich meine Miete nicht, oder nur einen Teil überweise, kann ich auch nicht von meinem Vermieter erwarten das er es duldet, weil ich Kinder habe. Mich würde man als Schmarotzer beschimpfen. Ohje....jetzt hab ich was gesagt. Aber zustimmen kann ich eurer Petition leider nicht. Nur getroffene Hunde beißen.

Izvor:

3.0

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite