Reģions: Oberhauzene
Labklājība

Erhaltung der Veranstaltung "Talentsommer" am Centro Oberhausen

Petīcijas iesniedzējs nav publisks
Petīcija ir adresēta
Geschäftsführung Centro Oberhausen
307 Atbalstošs 118 iekš Oberhauzene

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

307 Atbalstošs 118 iekš Oberhauzene

Petīcijas autors petīciju nav iesniedzis

  1. Sākās 2016
  2. Kolekcija beidzās
  3. Iesniegts
  4. Dialogs
  5. Neizdevās

Pro

Kādi ir argumenti par labu petīcijai?

Uzrakstiet argumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Der Talentsommer hat vielen Sängern, ob professionell oder Hobby, eine Bühne gegeben um zu zeigen, dass sie was können! Nicht nur singen, auch den Mut haben, sich vor einem Publikum zu präsentieren. Die Gäste wiederum hatten eine super Unterhaltung am Wochenende. Es zählt nicht ob jemand Talent hat sondern der Spaß und die Leidenschaft sind das wichtigste!

Avots:

3.3

1 pretarguments
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

85dB??

Auf der Contra Seite lese ich das die Überschreitung von 85 dB die Besucher der gastronomischen Betriebe beeinträchtigt? Ich wohne gegenüber der neu ausgebauten Gastromeile Bottrop die bis vor 2 Jahren gar nicht existierte. Diese soll noch um eine Hochbühne erweitert werden. Und das in einem Mischgebiet. Unten Geschäfte ober Anwohner. Bei der Stadt nimmt sich niemand etwas an- die bauen weiter aus. Ziehe nun weg! Aber auf einer " Partymeile" wie Oberhausen kann ich solche Einwände nicht verstehen. Wer in "Ruhe" essen gehen möchte sollte nicht auf eine Feiermeile gehen.

Avots:

2.5

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Ein Stück Ruhrpott geht verloren

Ein Muss war der Talentsommer in Oberhausen. Jung und Alt trafen sich dort um zu staunen - zu lachen- Spaß zu haben. Eben einfach " Mensch" zu sein. Und eben das nicht perfekte des Talentsommers machte die Veranstaltung aus. Ein super Talent auf der Bühne oder einfach mal jemand der Spaß hat am singen. Ein Stück Ruhrpott geht mit dem Verlust des Talentsommers zu Ende. Für mich war der Talentsommer eigentlich der Grund um das Centro auf zu suchen und auch viele meiner Bekannten geht es so. Jede Schicht war dort willkommen- jeder so wie er ist und sein darf. Das darf nicht zu Ende gehen.

Avots:

2.5

pretargumenti
Atbildēt ar pretargumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Contra

Kādi ir argumenti pret šo petīciju?

Uzrakstiet argumentu

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.


2 pretargumenti
Parādiet pretargumentus

Publicējot savu ziņu, es piekrītu openPetition lietošanas noteikumiem un konfidencialitātes politikai . Tiks ziņots par apvainojumiem, apmelošanu un nepatiesiem faktiem.

Vairāk par šo tēmu Labklājība

40 705 (+12 404)
6 dienas atlikušais
11 814 Paraksti
159 dienas atlikušais

Palīdziet stiprināt pilsoņu līdzdalību. Mēs vēlamies padarīt jūsu bažas dzirdamas un palikt neatkarīgiem.

Veiciniet tūlīt