Contra

Was spricht gegen diese Petition?

Bibel

Matthäus 24 belegt, dass es es in der Welt nicht um „Tempel“ oder Häuser geht. Und Jesus trat hinaus und ging von dem Tempel weg; und seine Jünger traten zu ⟨ihm⟩, um ihn auf die Gebäude des Tempels aufmerksam zu machen. Er aber antwortete und sprach zu ihnen: Seht ihr nicht dies alles? Wahrlich, ich sage euch: Hier wird nicht ein Stein auf dem anderen gelassen werden, der nicht abgebrochen werden wird. Es kommt mir vor dass die Kommentare fast "sakrale Züge" annehmen. Auch der Position von Fratelli tutti kan ich mich anschließen. Bitte etwas mehr Realitätsinn. Kosten sind entscheidend.

Quelle: Hermann-Josef Marx

2.9

2 Gegenargumente
Gegenargumente anzeigen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern