Pro

Dlaczego petycja jest godna poparcia?

Jugendheim Ewaldi

Die Angebote des Jugendheimes werden gut genutzt. Jede Woche gibt es für die Kinder Angebote, wie z.B. Basteln, Kochen oder Schwimmen oder sogar mal ein Wochenendausflug. Nur, weil jetzt durch die Ganztagsbetreuung weniger Kinder kommen, wird das Freizeitangebot ganz gestrichen? Gibt es am zukünftigen Schwerpunkt in St. Josef auch wöchentliche Angebote für Kinder außerhalb von Hausaufgabenbetreuung und Deutschunterricht für Eltern mit Migrationshintergrund? Und die Ferienbetreuung? Die Anmeldung für Ferienspiele in Sommerferien war kaum online und schon so gut wie ausgebucht. Nachfrage ist da!

Źródło:

1.7

Odpowiedz kontrargumentem

Publikując mój post, akceptuję Warunki użytkowania i Politykę prywatności openPetition. Obelgi, oszczerstwa i nieprawdziwe stwierdzenia faktów będą zgłaszane.

Pomóż nam wzmocnić uczestnictwo obywateli. Chcemy, aby twoja petycja przyciągnęła uwagę i pozostała niezależna.

Wesprzyj teraz