Pro

Vad talar för denna petition?

Abschaffung des unterhalts

Hallo. Heißt es nicht die Würde des Menschen ist unantastbar? Für mich ist die Düsseldorfer Tabelle reine sklaverei des zu zahlenden . Vor allem der eintrag bei Gericht mit Titel der 30 Jahre gültig ist.,ist für mich die größte sauerrei im deutschen rechtsstaat.anstatt das Kindergeld zu erhöhen damit die zahlenden Väter und Mütter normal wieder arbeiten gehen können ohne das ihnen was weggenommen wird.und es gibt genug zahlende die gerne arbeiten wollen aber durch Zahlung in Hartz 4 abrutschen.würde noch mehr schreiben geht aber nicht .also weg mit dem Unterhalt

Källa:

3.3

0 motargument
Svara med ett motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu