Contra

Was spricht gegen diese Petition?

    Rennsportler und Bürger gemeinsam für unser Dreieck - ohne B-Plan da er den Kultstatus zerstört und von den Dreieckanwohnern nicht akzeptiert wird .
In den Kommentaren werden wieder die Anwohner als Ursache benannt . Deshalb muss deutlich gesagt werden . .Über die Klage der Anwohner wurde positiv entschieden. Die Anwohner sind mit 9 Renntagen pro Jahr einverstanden . Jetzt klagt nur noch das Landesverwaltungsamt in Abstimmmung mit der Betreibergesellschaft und der Stadt Schleiz um eine Wiederaufnahme des Verfahrens zu erreichen.Sie wollen mehr als 9 Renntage. Deshalb dieses Jahr kein Rennen. Leute ! Ein neuer -B-Plan bringt wieder Gegenwehr der Anwohner . Hört auf damit und nehmt die Hand der Einwohner. Es geht nur gemeinsam.
Quelle: Vorläufige Einigung Betreibergesellschaft und Aktionsbündniss vom 25.Januar 2013 auf 9 Renntage - Ablehnung Stadtrat Okt 2014 (OTZ vom 24.10.2013)
1 Gegenargument Anzeigen

Helfen Sie uns, unsere Unabhängigkeit von Parteien, Politik und Wirtschaft weiterhin zu sichern!

Jetzt spenden