Pro

Warum ist die Petition unterstützenswert?

Gegenargumente bitte zuvor Hirn einschalten !

Einige,hier unüberlegte Gegenargumente schreiben, sollten zuvor ihr Hirn einschalten ! Selbst wenn die Frau 800,- € von ihrem ja "noch Ehemann" ! Unterhalt mit Recht bekommen würde ? Man sollte doch mal nachdenken ob man nun ohne Arbeitserlaubnis - obwohl man bisher über Jahre in Deutschland arbeiten durfte und dass auch weiter möchte, ohne Kindergeld - mit einem Kind hier mit 800,-€ leben könnte ! Warum sagst du hier nicht, dass diese Frau von diesem Unterhalt sogar vom so SAUBERMANN aufgefordert wurde selbst Miete an ihm zu bezahlen. Ernähr dich und ein Kind mal vom Rest was dir bleibt !

Quelle:

4.0

0 Gegenargumente
Widersprechen

Mit dem Veröffentlichen meines Beitrags akzeptiere ich die Nutzungsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von openPetition. Beleidigungen, Verleumdungen und unwahre Tatsachenbehauptungen werden zur Anzeige gebracht.

Helfen Sie mit, Bürgerbeteiligung zu stärken. Wir wollen Ihren Anliegen Gehör verschaffen und dabei weiterhin unabhängig bleiben.

Jetzt fördern