Pro

Argumentos a favor de la petición

Aktiv sein und nicht passiv :-)

Ich kann mich nur den Anderen anschließen. Wir müssen was tun. Ich habe die Pedition auch an viele Leute weitergeleitet. Nicht nur reden, weiterleiten. Bitte macht mit dann können wir auch etwas bewirken. In dem Fall gilt viel hilft viel. Nicht passiv sein sondern aktiv. Danke demjenigen der diese Pedition ins leben gerufen hat. Ich habe kontakt mit dem VDK aufgenommen. Die sagen sie sind auch weiter dran für uns zu kämpfen. Vielleicht kann man sich ja mit dem VDK kurzschließen und wenn sich auch dort mehrere melden wird auch dort der Druck höher. Bitte macht mit. Danke

Fuente:

4.7

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.