Pro

Argumentos a favor de la petición

Bundesregierung

Bei einem Durchschnitt, der auf keinen Fall zum Leben reicht, sehe ich hier, dass KRANK SEIN gleich bedeutet ARM ZU SEIN. Das ist ein unhaltbarer Zustand. Ich habe aus Eigeninitiative persönlich an unseren Bundestagsabgeordneten für unseren Kreis geschrieben. Antwort war, dass Gesetzgebung eben nur auf zukünftige Fälle gemacht werden könne. Das ist Unsinn. Es GEHT auch anders. Wir müssen die Handelnden zwingen uns anzuhören. Mit 750€ im Durchschnitt kann man nicht menschenwürdig leben. Das ist ein riesiger Skandal.

Fuente:

4.6

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.