Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Nur ein Kollateralschaden?

Im Jahr 2019 war ich zusammen mit meiner Frau bei einer politischen Bildungsreise in Berlin. Dort gab es u.a. einen Vortrag beim Europäischen Parlament in Berlin. Ein vortragender Proffessor (Name leider entfallen) sagte , dass die Vorteile des Freizügigkeitsgesetzes die Nachteile aufwiegen würden. Die in der Petition genannten problematischen Punkte in Brennpunktvierteln wäre also sozusagen als "Kollateralschaden" in Kauf zu nehmen. Mit der Petition widersprechen wir ganz deutlich so einer rein wirtschaftlich orientierten Denkweise.

kaynak : Hans Peter Rahardt

3.3

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap