Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Stadtteil und Wahlen
Hier ein aktueller Artikel vom 30.September der Kieler nachrichten: https://www.kn-online.de/Kiel/Bundestagswahl-2021-in-Kiel-In-Gaarden-war-die-Wahlbeteiligung-am-niedrigsten-eine-Spurensuche Dass wirklich alles läuft, hält Nusret Urdem, 59, für ein Märchen. Er lebt seit 1973 in Gaarden. „Hier war es mal wunderschön“, sagt er, „doch der Stadtteil hat sich zu einem Ghetto entwickelt, der Müll und der Dreck und die vielen Ausländer, das sieht hier aus wie in den US-amerikanischen Slums.“ Viele seien von hier weggegangen, „heute denkt man, man ist in Istanbul und sieht ab und an deutsche Touris
Source: www.kn-online.de/Kiel/Bundestagswahl-2021-in-Kiel-In-Gaarden-war-die-Wahlbeteiligung-am-niedrigsten-eine-Spurensuche
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now