Pro

Dilekçeyi destekleyen argümanlar nelerdir?

Stadtteil und Wahlen

Hier ein aktueller Artikel vom 30.September der Kieler nachrichten: https://www.kn-online.de/Kiel/Bundestagswahl-2021-in-Kiel-In-Gaarden-war-die-Wahlbeteiligung-am-niedrigsten-eine-Spurensuche Dass wirklich alles läuft, hält Nusret Urdem, 59, für ein Märchen. Er lebt seit 1973 in Gaarden. „Hier war es mal wunderschön“, sagt er, „doch der Stadtteil hat sich zu einem Ghetto entwickelt, der Müll und der Dreck und die vielen Ausländer, das sieht hier aus wie in den US-amerikanischen Slums.“ Viele seien von hier weggegangen, „heute denkt man, man ist in Istanbul und sieht ab und an deutsche Touris

kaynak : www.kn-online.de/Kiel/Bundestagswahl-2021-in-Kiel-In-Gaarden-war-die-Wahlbeteiligung-am-niedrigsten-eine-Spurensuche

3.8

0 karşı argümanlar
Karşı argümanla cevap ver

Gönderimi yayınlayarak openPetition Kullanım Koşulları ve Gizlilik Politikası kabul ediyorum. Hakaret, hakaret ve yanlış gerçek beyanları rapor edilir.

Sivil katılımı güçlendirmek için yardımcı olun. Bağımsız kalırken endişelerinizi duyurmak istiyoruz.

Şimdi Bağış yap