Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Ich, als jemand der selbst regelmäßig durch die Fußgängerzone läuft, habe noch nie negative Erfahrungen mit Radfahren gemacht. Die Petitionsstellwein hat sich vermutlich in den letzten Tagen einmal über einen rücksichtslosen Einzelfall geärgert und will ihrem Ärger jetzt Luft machen. Das kann ich verstehen. Ich kann aber kein generelles Problem erkennen. Ein Verbot von Fahrrädern würde ganz sicher niemanden zum laufen bringen, sondern eher zum Auto fahren. Gerade in Zeiten von Fridays for Future und Co sollte doch jedem klar sein, dass das nicht gut ist.

Källa:

2.3

3 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu