Pro

Argumentos a favor de la petición

Als Petent darf ich mich auch jederzeit zu Wort melden: Mir wird so einiges unterstellt (ich würde Botschaften schreiben, um den Eindruck großen Interesses zu wecken, Verschwörungstheorien werden mir unterstellt, Begründungen seien substanzlos ...) - das zeigt ja auch, mit welchen Kräften "man" es hier zu tun hat. Bis heute gibt es keine einleuchtenden Gründe, warum man "DREI" Straßen nicht wieder uns überlässt. Kein Radler spart hier an Zeit - oder sollte er doch die geforderte Schrittgeschwindigkeit überschreiten? Die gesellschaftliche Entwicklung zeigt sich auch in diesen Szenarien!!!!

Fuente:

3.3

6 contraargumentos
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.