Pro

Hvorfor er petitionen værd at støtte?

Info an alle Interessierten: Wir haben 406 Unterstützer!!!! (aktuell am 17.08.19). Leider ist wohl im System ein kleiner Fehler passiert! Definitiv wurden knapp über 300 handschriftliche Unterschriften geleistet, die bis gestern abend zahlenmäßig auch zu ersehen waren. Sonntag-Morgen (18.08.) waren alle Unterschriftenbögen gelöscht. Es kann nur ein Fehler im System sein. Gleich Montag werde ich klären und - wenn nötig - neu eingeben. Unser Infostand, den wir am 17.08. in der Herstallstraße aufstellten wurde enorm in Anspruch genommen. Unfälle gab es tatsächlich. Sie wurden nie gemeldet.

Kilde:

3.8

1 modargument
Vis modargumenter

Ved at udgive mit indlæg accepterer jeg vilkår for brug og privatlivspolitik for openPetition . Fornærmelser, bagtalelser og usande faktiske holdninger bringes til kendskab.

Hjælp med til at styrke borgerdeltagelse. Vi ønsker at gøre dine bekymringer hørt, mens du forbliver uafhængig.

Donere nu