Pro

Argumentos a favor de la petición

Rücksichtslose Radler

Auch von mir ein Erlebnis: 28.8.19, ca.12:45 Uhr, Gehweg Wermbachstr. auf der Seite von Pietät Kraus . Ich nutzte diesen Weg in Richtung Alexandrastr, vor mir ging ein weiterer Passant. Auf Höhe des Ordnungsamtes kam uns ein Radler auf dem Gehweg entgegen. Der Mann vor mir wies den Radler freundlich darauf hin, er möge aus Sicherheitsgründen die Busspur nutzen, die für Radler freigegeben ist. Einsicht? Fehlanzeige, der Radler beschimpfte den Passanten vor mir und fuhr unbeeindruckt weiter. Eigentlich kein Wunder, denn er hat nichts zu befürchten. Kontrollen? Fehlanzeige!

Fuente: Michael Fischer

2.5

0 contraargumentos
Contestar con un argumento en contra

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.