Pro

Zbog čega je peticija vrijedna podrške?

Rücksichtslose Radler

Auch von mir ein Erlebnis: 28.8.19, ca.12:45 Uhr, Gehweg Wermbachstr. auf der Seite von Pietät Kraus . Ich nutzte diesen Weg in Richtung Alexandrastr, vor mir ging ein weiterer Passant. Auf Höhe des Ordnungsamtes kam uns ein Radler auf dem Gehweg entgegen. Der Mann vor mir wies den Radler freundlich darauf hin, er möge aus Sicherheitsgründen die Busspur nutzen, die für Radler freigegeben ist. Einsicht? Fehlanzeige, der Radler beschimpfte den Passanten vor mir und fuhr unbeeindruckt weiter. Eigentlich kein Wunder, denn er hat nichts zu befürchten. Kontrollen? Fehlanzeige!

Izvor: Michael Fischer

2.5

Odgovori protuargumentom

Objavljivanjem svog posta prihvaćam Uvjete korištenja i Pravila privatnosti s openPetition . Uvrede, klevete i neistinite izjave bit će prijavljene.

Pomoć jačanju građanske participacije. Želimo da vaše zabrinutosti budu saslušane dok ne postanete neovisni.

Podržite