Contra

Wat spreekt er tegen deze petitie?

Es gibt keinen Anspruch auf einen Parkplatz vor der Tür.

Ich glaube, dass noch nicht einmal die täglichen Nutzer*innen das Problem sind. Ich schätze, mehr als die Hälfte aller parkenden Fahrzeuge wird nicht regelmäßig bewegt. Denn sonst wäre es ja werktags von 9:00 - 17:00 alles völlig frei. Ist es aber nicht... Und wer auf einen Parkplatz angewiesen ist, sollte sich Gedanken machen, wie er das zukünftig hinbekommt. Denn die Zeiten des kosten- und gedankenlosen Abstellens auf den Gehwegen neigen sich hoffentlich dem Ende entgegen.

Bron: Stefan Tigges

0.0

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen