Contra

Что говорит против этой петиции?

Es gibt keinen Anspruch auf einen Parkplatz vor der Tür.

Ich glaube, dass noch nicht einmal die täglichen Nutzer*innen das Problem sind. Ich schätze, mehr als die Hälfte aller parkenden Fahrzeuge wird nicht regelmäßig bewegt. Denn sonst wäre es ja werktags von 9:00 - 17:00 alles völlig frei. Ist es aber nicht... Und wer auf einen Parkplatz angewiesen ist, sollte sich Gedanken machen, wie er das zukünftig hinbekommt. Denn die Zeiten des kosten- und gedankenlosen Abstellens auf den Gehwegen neigen sich hoffentlich dem Ende entgegen.

источник: Stefan Tigges

0.0

1 Контраргумент
Показать контраргументы

Публикуя свой пост, я принимаю Условия использования и Политику конфиденциальности openPetition. Об оскорблениях, клевет и ложных фактических обвинениях будет сообщено.

Помогите укрепить гражданское участие. Мы хотим, чтобы ваши проблемы были услышаны, оставаясь независимыми.

Пожертвовать сейчас