Pro

Argumentos a favor de la petición

Baumwipfelpfad ohne Nationalpark = Eiffelturm ohne Paris

Der Baumwipfelpfad ist vielbesucht, sein Aussichtsturm beindruckend, der Blick auf die umgebenden Klosterwälder wunderbar. Erholungssuchenden werden auf Dauer aber nur dafür bezahlen, wenn Sie mehr als nur vorbildliche Forstwirtschaf sehen können. Deshalb ist jeder bestehende Baumwipfelpfad auch immer Teil eines Nationalparks. Nur er liefert das notwendige Prädikat für einen dauerhaften Erfolg. Ohne Nationalpark sind die vielen Millionen für den Baumwipfelpfad und auch für das Steigerwaldzentrum langfristig für die Katz. Der Eiffelturm steht ja auch nicht in der Wüste.

Fuente:

1.9

1 contraargumento
Mostrar contraargumentos

Al publicar mi publicación, acepto los Términos de uso y la Política de privacidad openPetition. Se denunciarán insultos, calumnias y declaraciones falsas.

Ayudar a fortalecer la participación ciudadana. Queremos que se escuchen sus inquietudes sin dejar de ser independientes.

Promocione ahora.