Pro

Vad talar för denna petition?

Baumwipfelpfad ohne Nationalpark = Eiffelturm ohne Paris

Der Baumwipfelpfad ist vielbesucht, sein Aussichtsturm beindruckend, der Blick auf die umgebenden Klosterwälder wunderbar. Erholungssuchenden werden auf Dauer aber nur dafür bezahlen, wenn Sie mehr als nur vorbildliche Forstwirtschaf sehen können. Deshalb ist jeder bestehende Baumwipfelpfad auch immer Teil eines Nationalparks. Nur er liefert das notwendige Prädikat für einen dauerhaften Erfolg. Ohne Nationalpark sind die vielen Millionen für den Baumwipfelpfad und auch für das Steigerwaldzentrum langfristig für die Katz. Der Eiffelturm steht ja auch nicht in der Wüste.

Källa:

1.9

1 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu