Pro

Waarom verdient de petitie ondersteuning?

Die alten Bäume sind das Lebenselexir der alten Klosterwälder

"In diesem Wald gibt es nichts Lebendigeres als totes Holz" ist eine wunderbare Aussage über den Nationalpark Hainich. Dort darf sich ein nicht genutzer Truppenübungsplatz in einen Urwald verwandeln. Im Steigerwald können wir etwas Einzigartiges erreichen, wenn wir die jetzt schon jahrhundertalten Klosterwälder von Ebrach noch hunderte Jahre nicht nutzen. Dann können wir eine Blick zurück in die Klosterwälder werfen, wie sie nur seine Zisterzienser-Mönche gesehen haben. Es wäre ein Akt von größter Wertschöpfung für Alle in Franken und Europa. Das kann nur ein Nationalpark leisten.

Bron:

1.4

1 tegenargument
Toon tegenargumenten

Door mijn bericht te publiceren, accepteer ik de gebruiksvoorwaarden en privacybeleid van openPetition . Er wordt aangifte gedaan van beledigingen, laster en onware feiten.

Help mee om burgerparticipatie te vergroten. We willen je kwesties kenbaar maken en daarbij onafhankelijk blijven.

Nu ondersteunen