Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Wir streiten uns in unserem dicht besiedelten und mehr und mehr versiegelten Land jetzt also um kleine Flächen, die aus der wirtschaftlichen Nutzung heraus genommen werden sollen um unseren Mitgeschöpfen einen kleinen Rückzugsort zu überlassen. Doch selbst das gönnen wir, die wir uns gerne als Krone der Schöpfung sehen, den anderen Arten nicht. Stattdessen wird ein so schützenswertes Gebiet wie der Steigerwald vor allem als Sache betrachtet, deren Wert Mensch vor allem in Euro bewertet.

allikas :

0.6

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd