Contra

Mi szól a petíció ellen?

Glaubwürdigkeit dieser Petition endgültig dahin

Es war abzusehen, dass das Ziel von 7500 Unterstützern in der übrigen Zeit nicht mehr zu erreicht ist. Was wurde also gemacht? Man hat den Abstimmungs-Zeitraum nochmals erhöht, um ganze 38 Tage. Zuerst setzt man sich Ziele und erreicht diese dann aber nicht. Also trickst man eben auf diese Art und Weise und dreht sich die Sachen so hin, dass es einem passt. Mal unabhängig ob man nun für oder gegen den Nationalpark ist: So eine Vorgehensweise grenzt fast an Betrug. Man sollte sich eine Niederlage eingestehen können. Die Glaubwürdigkeit dieser Petition steigert man durch solche Aktionen nicht!

Forrás:

4.3

0 ellenérv
Ellentmondani

A bejegyzésem közzétételével elfogadom az openPetition felhasználási feltételeit és adatvédelmi szabályzatát. Sértésekre, rágalmazásokra és hamis ténybeli állítások bejelentésre kerülnek.

Segítsen a polgári részvétel erősítésében. Szeretnénk, hogy petíciója figyelmet kapjon és független maradjon.

Adományozzon most