Contra

What are arguments against the petition?

    Und täglich grüßt das Murmeltier
Der verbleibende Petitions-Zeitraum wurde heute (19.06.) schon wieder verlängert, um sage und schreibe 21 Tage. Ich bin mal gespannt wie oft dies noch nötig ist. Nur zur Info: Der Zeitraum wurde schon mindestens 3-mal verlängert und das um insgesamt mehr als 60 Tage. Wenn die 7500 Unterstützer eines Tages dann doch erreicht sind (zur Not wird der Zeitraum halt nochmals verlängert), wird diese Petition von den Initiatoren vermutlich noch als überragender und großartiger Erfolg verkauft. Wenn man aber so oft tricksen muss um die gesteckten Ziele zu erreichen, ist dies eher ein Armutszeugnis.
2 Counterarguments Show

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now