Pro

Miks tasub petitsiooni toetada?

Forst- und Holzindustrie kämpfen mit Falschinformationen gegen den Nationalpark Steigerwald

Ein weiterer Grund für mich - als gelernter Holzfachmann, Absolventin der Fachhochschule für Holztechnik, Rosenheim - sind die bewusst gesteuerten Falschinformation über angeblichen Brennholz-Mangel, 60 Sägewerke im Steigerwald werden arbeitslos und der drohenden Enteignungen von Privatwald, alles Unsinn. Wenn 8% des Steigerwalds Nationalpark werden, bleibt für die Fränkische Holzwirtschaft ausreichend Holz für alle Verarbeiter in Nordbayern. Voraussetzung ist nur, die Bayerischen Staatsforsten exportieren nicht alles zu Schleuderpreisen ins Ausland.

allikas :

0.5

1 vastuargument
Näita vastuargumente

Postituse avaldamisega nõustun openPetition kasutustingimuste ja privaatsuseeskirjadega . Teadvustatakse solvanguid, laimu ja ebaõigeid faktiväiteid.

Aidake tugevdada kodanikuosalust. Tahame teha Teie mured kuuldavaks, jäädes samas iseseisvaks.

Annetage nüüd