Pro

Quali sono gli argomenti in favore della petizione?

Der Wunsch für eine faire Chance für den Steigerwald wächst und wächst ...

Ich wünsche mir, dass unser Steigerwald eine faire Chance bekommt am Auswahl-Verfahren für einen Nationalpark teil zu nehmen. Ich begründe das: 1. Die Mehrheit der Bevölkerung der Region will einen Nationalpark. Es wäre töricht auf die Förderangebote die im Raum stehen, zu verzichten. 2. Der Steigerwald bietet alle biologischen Voraussetzungen, was uns von vielen Fachleuten bestätigt wird. 3. Das Schutzgebiet ist ein geschlossenes Waldgebiet, es wird nicht durch eine Autobahn geteilt. 4. Der Nationalpark liegt mit seiner ganzen Fläche in Bayern nicht in einem angrenzenden Bundesland. Unsere Re

Fonte:

0.2

2 argomenti contro
Mostra controargomentazioni

Pubblicando il mio post, accetto i Termini di utilizzo e l'Informativa sulla privacy openPetition. Saranno riportati insulti, calunnie e false dichiarazioni di fatti.

Contribuisci a rafforzare la partecipazione civica. Vogliamo che le tue istanze siano ascoltate e allo stesso tempo rimanere indipendenti.

Promuovi ora