Pro

What are arguments in favour of the petition?

    Feld statt Beton
Diese Petition ist unterstützenswert, weil die Stadt Frankfurt gerade wegen der vielen Grünflächen drumherum so attraktiv ist. Meines Erachtens sollten nicht die Grünflächen alle zugemauert und asphaltiert werden, sondern die Politik sollte sich mal anstrengen und Lösungen finden, wie das Umland attraktiver zur Ansiedlung von Firmen und anderen Instituten gemacht werden kann. Denn nicht jeder will in die Stadt ziehen, wenn doch nur mehr Arbeitsplätze auch im Umland verfügbar wären. Das würde die Luft, den Verkehr und die stetig steigenden MIet- und Kaufpreise in Frankfurt extrem entlasten!
0 Counterarguments Reply with contra argument

Help us to strengthen citizen participation. We want your petition to get attention and stay independent.

Donate now

openPetition international