Pro

Zakaj je peticijo vredno podpreti?

Feld statt Beton

Diese Petition ist unterstützenswert, weil die Stadt Frankfurt gerade wegen der vielen Grünflächen drumherum so attraktiv ist. Meines Erachtens sollten nicht die Grünflächen alle zugemauert und asphaltiert werden, sondern die Politik sollte sich mal anstrengen und Lösungen finden, wie das Umland attraktiver zur Ansiedlung von Firmen und anderen Instituten gemacht werden kann. Denn nicht jeder will in die Stadt ziehen, wenn doch nur mehr Arbeitsplätze auch im Umland verfügbar wären. Das würde die Luft, den Verkehr und die stetig steigenden MIet- und Kaufpreise in Frankfurt extrem entlasten!

vir:

4.2

87 protiargument
Pokažite protiargumente

Z objavo svoje objave sprejemam pogoje uporabe in politiko zasebnosti s openPetition . Žalitve, obrekovanja in neresnične navedbe dejstev bodo prijavljene.

Pomagajte okrepiti sodelovanje državljanov. Želimo, da bi bili vaši pomisleki slišani in hkrati ostali neodvisni.

Promovirajte zdaj