Contra

Vad talar emot namninsamlingen?

Wohnungsnot

Heiliger Sankt Florian, verschon mein Haus, zünd and're an. Auch ich mag lieber Grünflächen als Wohngebiete. Die, die sich hier so vehement gegen die Errichtung eines Neubaugebietes sträuben, sei aber mal die Frage gestellt, ob der Erhalt von Grünflächen wichtiger ist, als das Verhindern der Verarmung großer Teile der Gesellschaft, weil der sich die Mieten nicht mehr leisten kann. Wenn man dann noch zusätzlich Vermieter wegen der Höhe der Mieten verteufelt, ist der Gipfel des Grotesken erreicht.

Källa:

1.0

1 motargument
Visa motargument

Genom att publicera mitt inlägg accepterar jag användarvillkoren och sekretesspolicy för openPetition . Förolämpningar, förtal och oriktiga faktiska anklagelser rapporteras.

Bidra till att stärka medborgarnas delaktighet. Vi vill göra din oro hörd samtidigt som vi förblir oberoende.

Donera nu